Zurück zum Blog

Glice-Day ein toller Erfolg

18.07.2021, 11:29 – W. Wickenrieder


Ein Erlebnis für alle
                                      

Unser Kids on Glice Day am 17.07.21 war ein riesen Spaß und Erlebnis für alle Beteiligten, aber besonders für die Kinder.
Pünktlich um 11 Uhr sind die Kinder der Vormittagsgruppe eingekleidet worden. Helme wurden angepasst, die Schlittschuhe geschliffen und ab ging es auf die Glicefläche. Koni Schober, unser Häuptling der kleinen Indianer und Indianerinnen, hat sie auf dem Glice bei den ersten Übungen begleitet.
Man konnte zusehen, wie schnell die Kids sicherer  und auch die ersten Übungen mit dem Schläger gemacht wurden. Auch der Parcour aus Stangen und Hütchen hat ihnen mit zunehmender Geschwindigkeit sehr großen Spaß gemacht.
Stärken konnten sich alle bei leckeren Bratwurstsemmeln und Kuchen/ Waffeln aus der Hütte.
Die Gruppe am Nachmittag wurde ebenfalls für die ersten Versuche auf der Glicebahn mit Helm und Schonern ausgestattet. Hier kam dann am Schluss des Trainings schon ein richtig spannendes Spiel mit einigen Toren zustande.
Alle Kids des heutigen Glice Tages wurden freudestrahlend mit einer Urkunde verabschiedet.
Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir euch beim Schnuppertraining wiedersehen.
Vielen Dank an alle Organisatoren, Trainer und das gesamte Team der Verpflegung.
Es war ein grandioser Tag, den wir mit Sicherheit bei einem Kids on Ice Day im Oktober wiederholen werden.
Quelle: Martina Nusser






den Kindern hat es total Spass gemacht.....
Zurück zum Blog