Zurück zum Blog

Glice-Day beim EVF

15.09.2021, 12:30 – W. Wickenrieder


  
Mach mit- Sei fit
Bewegungsföderung für Kinder


Mannschaftssport fördert nicht nur die Fitness.
Sondern auch Teamplay, Zusammenhalt, Selbstvertrauen, Fairplay und besonders Freundschaften. Wegen der Corona Pandemie ist der Teamsport und damit auch der Ausgleich für die Kinder leider viel zu kurz gekommen. Deshalb wurde auf Initiative von Sportminister Joachim Herrmann diese tolle Aktion ins Leben gerufen.
MACH MIT - SEI FIT - Gutscheine für eine Vereinsmitgliedschaft im Wert von 30 Euro könnt ihr auch bei uns, dem Eishockey Verein EV Fürstenfeldbruck 1956, einlösen.
Die Gutscheine werden in den nächsten Tagen in allen Grundschulen ausgeteilt.
Alles was ihr tun müsst:
Meldet euch bei jugendleitung@ev-ffb.de

Wer das Spiel auf dem Eis gerne mal ausprobieren möchte, am 25.09.2021 findet unser Schnuppertraining auf dem Glice statt. Nähere Infos unten weiterlesen.



An alle Jungs und Mädls.....kommt zu uns ins Stadion und lernt dort das Eishockeyspielen. Info auf dem Flyer.
Zurück zum Blog