Zurück zum Blog

U20 Trainingsbeginn

28.05.2021, 09:31 – W. Wickenrieder



U20 News 28.05.2021

Endlich war es soweit - nach einer langen und schwierigen Zeit konnte das online Training beendet werden und endlich das erste Präsenztraining in Fürstenfeldbruck starten.
Trainer Maxi Helling kannte keine Gnade und startete das Training mit voller Härte. Ausdauer und Sprungkraft waren die Anforderung des ersten Trainings.
Doch die Freude, das Team wieder persönlich zu sehen überwiegte und alle Übungen wurden mit Spaß angenommen. Die Stimmung in der Mannschaft stimmt und jeder blickt vorwärts in eine hoffentlich halbwegs normale Saison.
Das zweite Training der U20 fand am Donnerstag im angrenzenden Bolzplatz statt. Hier wurde von Maxi Helling ein großes Zirkeltraining aufgebaut und im Anschluss für den an den Tag gelegten Fleiß und Ehrgeiz eine Runde mit dem Fußball gekickt.
Jetzt muss es nur noch das Wetter mit uns gut meinen und der neuen Saison steht nichts mehr im Wege.

Zurück zum Blog