EV Fürstenfeldbruck e.V.

 
  Schuleishockey  
 
     
 
Schuleishockey und Eure Zukunft im Sport
 

Habt Ihr Lust auf tollen Eishockeysport ? 

Wir machen aus Euch die Cracks der Zukunft. Schaut doch mal zu einem Schnuppertraining vorbei, oder erkundigt Euch bei unseren Ansprechpartnern unten in der Tabelle. Auch Daniel Sontowski (Geb:1988) begann damals beim Koni mit dem Eishockey. Er spielte unter anderem in der Bundesliga Junioren und Senioren beim ESV Kaufbeuren. In der Saison 02/03 wurde er in Bayern drittbester Scorespieler. Seit 2003 U16, U17, U18 Nationalmannschaft DEB Nw. Aktuell spielt er in der Seniorenmannschaft des EVF.

Eure Ansprechpartner

Die einzelnen Gruppierungen  Jahrgang Trainingszeiten Ansprechpartner zu erreichen unter

Eislauf im Verein  ab 2009
 ab 2008
Fr.  16.10 - 17.50  Eislauf
Fr.  18.05 - 19.15  Eishockey
Schober Konrad
Mobil:      01525 - 7845033

         
Schule 
Niederbronnerweg  
und Schule West
  Mi.  08.00 - 12.00 Schober Konrad Mobil:      01525 - 7845033

Oder schreibt uns eine E-mail:   evffb@t-online.de

Schuleishockey beim EVF

Organisator des Schuleishockeys
Konrad Schober

Seit 1988 findet im Eisstadion FFB zur Eislaufzeit (Saison), der Schulsport - Schule und Verein- für die Grundschule West und die Grundschule am Niederbronner Weg, statt. Der EV Fürstenfeldbruck stellt hierzu die Übungsleiter und die Schule natürlich die Kinder. Das Ganze wird intensiv über die Wintermonate von Herrn Konrad Schober begutachtet und betreut. Am Ende der Saison können die Kinder die Eislaufprüfung ablegen oder aber an dem Eishockeyturnier teilnehmen. Dieses Turnier wird organisiert von den Kleinstschülereltern des EV Fürstenfeldbruck, die sich auch um das leibliche Wohl, während der Veranstaltung kümmern. Schon der eine oder andere Eishockeycrack kam so zu diesem Sport.!!