Zurück zum Blog

U13 Spielgemeinschaft

31.10.2021, 06:29 – W. Wickenrieder


U13-SG EV FFB / Germering II gewinnt erstes Punktspiel souverän mit 3:15

Was sich im Trainingslager in Pfronten und in den letzten Trainingseinheiten schon angedeutet hat, wurde nun bestätigt. Die Spieler beider Mannschaften verstehen sich bestens. Nicht nur neben dem Eis, sondern ganz besonders unter Wettkampfbedingungen funktioniert das Team.
Nach dem ersten Drittel stand es 0:3 für unsere Spielgemeinschaft gegen die SE Freising. Im zweiten Drittel entwich nun auch die letzte Nervosität und man konnte das Ergebnis auf 1:10 stellen. Auch im dritten Drittel spielte sich die Mannschaft schöne Chancen heraus, die auch zu Torerfolgen führten. Am Ende stand es 3:15 und die Kinder fielen sich nach dem Schlusspfiff in die Arme. Ein toller Erfolg in Freising!
Nachdem nun auch endlich Eistraining in FFB stattfinden kann, heißt es nun fleißig weiter trainieren und sich den Feinschliff für die nächsten Punktspiele zu holen.
Zurück zum Blog