Blaulichtspiel im Eisstadion der Amperoase: Wenn der EVF am Freitag (09.01.) den ERC Lechbruck empfängt sind die Brucker Blaulichtorganisationen eingeladen. „Ob bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst, beim THW, in der Leitstelle oder bei der Polizei – Sie sind da, wenn man Sie braucht. Der EV Fürstenfeldbruck möchte sich für diese großartige Einsatzbereitschaft von Herzen bedanken. Wir wissen, dass Ihr Dienst nicht selbstverständlich ist“, schrieb EVF-Präsident Markus Pasterny in der Einladung. Der freie Eintritt erfolgt am Freitagabend unkompliziert gegen Vorlage eines Mitglieds-/Dienstausweises der jeweiligen Organisation oder durch Erscheinen in Dienstkleidung. Spielbeginn ist um 19.45 Uhr.
Heimspielserie: Spiel gegen Lechbruck ist Nummer 3
Für den EVF ist die Partie gegen den ERC Lechbruck ein weiteres wichtiges Spiel, um das Ziel Play-offs noch erreichen zu können und die Abstiegsrunde zu vermeiden. Der EVF startet mit vier Heimspielen ins neue Jahr – und der Auftakt glückte: Gegen den EV Pfronten gelang ein 5:4-Sieg nach Verlängerung. Gegen Reichersbeuern folgte am Dreikönigstag ein 4:2.
Das vierte Heimpsiel in Folge bestreitet der EVF am Freitag, 16.01.26 gegen den ERC Sonthofen. Bully ist auch bei diesem Freitagsspiel wieder um 19.45. Uhr.