Jetzt spenden!

Mit einer großen Zahl an Ehrenamtlichen ermöglicht der EV Fürstenfeldbruck knapp 400 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, regelmäßig Sport zu treiben – sowohl im Winter als auch im Sommer. Unterstützen Sie mit einer Spende die Arbeit unseres gemeinnützigen Vereins!

Eissport ab dem Kindergartenalter

Kindergartenkinder lernen in der Laufschule des EV Fürstenfeldbruck das Schlittschuhlaufen – ganz egal, ob sie später Eishockey spielen oder einfach nur nahe am eigenen Zuhause einen Wintersport betreiben wollen. Die Nachwuchsmannschaften geben Kindern und Jugendlichen bis ins junge Erwachsenenalter eine Möglichkeit, sich sportlich und persönlich zu entfalten. Helfen Sie uns dabei mit Ihrer Spende!