Der 23 Jahre alte Marco Weeh wechselt zur ersten Mannschaft des EV Fürstenfeldbruck. Weeh kommt aus der bayerischen Bezirksliga vom ESV Dachau. Der 23-Jährige wurde unter anderem bei den Starbulls Rosenheim und beim SC Riessersee ausgebildet. Weeh lief in der Schülerbundesliga, der DNL 2 sowie der DNL auf.
Marco Weeh dankt Verein und Trainer
Marco Weeh sagt zu seinem Wechsel: „Ich möchte dem EVF und ganz besonders Trainer Peter Schedlbauer für die Chance danken. Ich brenne dafür, den EVF gemeinsam mit dem Team wieder nach oben zu bringen und freue mich auf die Herausforderung.“
EVF-Trainer Schedlbauer: „Hat mir sofort zugesagt“
EVF-Trainer Peter Schedlbauer bezeichnet Weeh als herausragenden Spieler. „Seitdem ich ihn kenne, versucht er leidenschaftlich sein Können zu zeigen. Er weiß wo das Tor steht“ beschreibt ihn Schedlbauer. Schedlbauer traut Weeh noch mehr Tempo zu, als er zuletzt zeigen konnte, ist aber überzeugt, dass der 23-Jährige das schnell hinbekommen wird. „Er hat mir sofort zugesagt und das zeigt mir eine große Bereitschaft“, hebt Schedlbauer Weehs Einsatzwillen hervor.