Fünf Nachwuchsteams waren am vergangenen Wochenende für den EVF im Einsatz. Außerdem waren bei Kids on Ice wieder fast 30 Kinder für ein Schnuppertraining dabei. Langsam wird die Ausrüstung knapp …
„De Zwoate“ eröffnet am Freitagabend das Eishockeywochenende für den EVF. Zu Gast in FFB ist der EV Mittenwald. Die Erste spielt fast zeitgleich in Ottobrunn. Es folgen fünf Nachwuchsspiele und ein Schnuppertraining für Kinder.
An zwei Turnieren nahm die U11 des EVF gegen Ende der Weihnachtsferien teil. In Buchloe ging’s bis ins Finale. Schwerer tat sich das Team beim Phoenix-Bad-Cup in Ottobrunn.
Zwei Heimspiele für „De Zwoate“ stehen an diesem Wochenende auf dem Spielplan. Die Nachwuchsteams sind auswärts auf dem Eis – und am Sonntagabend gibt es beim Heimspiel der ersten Mannschaft freien Eintritt.
Vier Punktspiele absolvierten die U-Mannschaften des EVF am dritten Adventswochenende. Hier und da fehlte etwas Glück. Punkte gab es dieses Mal nicht zu feiern.
Fünf Spiele absolvierten die Nachwuchs-Mannschaften des EVF von der U7 bis zur U20 am zweiten Dezemberwochenende. Zweimal unterlag der EVF, dreimal behielt Fürstenfeldbruck die Oberhand.
Die Erste des EVF empfängt am Freitag Germering zum Derby in FFB und am Sonntag den ESV Burgau. Die 1b hat ein Auswärtsspiel und auch der Nachwuchs des EVF ist bei fünf Spielen auf dem Eis.
Die U11 des EVF hatte bei ihrem ersten Saisonspiel Heimrecht gegen Freising. Gästefans und Heimpublikum durften gleichermaßen eine Vielzahl von Toren bejubeln.
Sieben Eishockeyspiele und ein Turnier stehen am Wochenende für den EVF auf dem Programm. Neben der Ersten und der 1b sind fünf Nachwuchsmannschaften zu Hause und auswärts auf dem Eis.