Vier Nachwuchs-Teams des EV Fürstenfeldbruck kämpfen am zweiten Novemberwochenende um Punkte. Ein Heimspiel gibt es dabei nur für eines der Brucker Teams. Die U15 empfängt den EV Pronten.
U9 am Samstag in Dachau
In der Altersgruppe U9 treffen die Teams jeweils in Turnierform aufeinander. Gastgeber am Samstagvormittag ist der ESV Dachau. Weitere Teilnehmer sind neben der U9 des EVF die Wanderers Germering II und der EV Königsbrunn „Die Pinguine“. Gespielt wird ab 10 Uhr.
Heimspiel für die U15
Die nach zwei Spielen ungeschlagene U15 des EVF empfängt den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer EV Pfronten. Bully im Eisstadion der Amperoase ist am Samstag um 11.30 Uhr.
U17 in Holzkirchen
Ebenfalls am Samstag spielt die U17 des EVF. Gastgeber am späteren Nachmittag ist der ESC Holzkirchen, der mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist. Bully in Holzkirchen ist um 16 Uhr.
U13 am Sonntag beim ESC München
Die U13 des EVF ist am Sonntag zu Gast beim ESC München. Erst am vergangenen Wochenende gab es eine Begegnung in FFB. Das Spiel im Eisstadion der Amperoase entschied der EVF klar für sich. Bully im Eiszentrum West in München-Pasing ist um 13.30 Uhr.
Laufschule am Freitag
Für alle Kleinen die gerne mal Eishockey-Spieler werden möchten – oder einfach nur das Schlittschuhlaufen lernen wollen – startet am Freitag (08.11.) die Laufschule des EVF im Eisstadion der Amperoase. Kinder ab vier Jahren können am jeweiligen Laufschul-Tag ab 15.45 Uhr vor Ort angemeldet werden. Um 16.15 Uhr geht's gemeinsam aufs Eis.
Mit großem Engagement ermöglichen ehrenamtliche Trainer, Betreuer und Eltern den Kindern das Eishockey-Spielen in Fürstenfeldbruck. Viele helfende Hände werden gebraucht – und auch finanzielle Unterstützung ist eine große Hilfe: Jetzt spenden und das Eishockey in Fürstenfeldbruck stärken!