Heimturnier für die U9 – Siege für U11 und U13

Spieler der U9 des EVF versammeln sich im Eisstadion der Amperoase um ihr Tor.

Von der U9 bis zur U20 waren die Nachwuchsmannschaften des EVF am Wochenende im Wettkampf. Die U9 lud zum Heimturnier ein. Siege gab es für U11 und U13.

U9 Dritter Platz

Die U9 des EVF hatte zum Heimturnier am Samstag den ERSC Ottobrunn, den EV Königsbrunn "Die Pinguine" und die Wanderers Germering II zu Gast. Die kleinen Brucker holten gegen Ottobrunn einen Sieg, unterlagen an diesem Tag aber Germering und Königsbrunn und beendeten das Turnier auf dem dritten Platz.

U11 schlägt Moosburg

Die U11 des EVF trat am Sonntag beim EV Moosburg an und erspielte sich mit viel Einsatz einen knappen Auswärtssieg.

U13 festigt Tabellenführung

Die U13 des EVF fuhr beim Verfolger EV Dingolfing Isarrats einen 6:5-Auswärtssieg ein. Der Abstand auf den Tabellenzweiten beträgt damit fünf Punkte – allerdings haben die Dingolfinger bislang noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Weiter geht‘s für die Brucker U13 am 01. und 02. März jeweils mit einem Heimspiel um 11.30 Uhr. Gegner sind der ESC München und erneut die Isarrats.

Niederlagen für U15, U17 und U20

Die U15 des EVF unterlag dem ESV Buchloe am Sonntag zu Hause mit 2:5. Das Samstagsspiel der U15 gegen die Spielgemeinschaft von ESC München und ESV Dachau war wegen Ausfällen abgesagt worden. Die U17 unterlag auswärts bei der Spielgemeinschaft EV Berchtesgaden / DEC Inzell Frillensee mit 2:12. Die U20 von EVF und ESV Dachau unterlag am Samstag beim ERSC Amberg mit 0:7.