Am 28.11.2025 war der EV Pfronten bereits einmal zu Gast im Eisstadion der Amperoase.

Der EV Fürstenfeldbruck startet am Sonntag (04.01.26) in eine Serie von vier Heimspielen. Am Sonntagabend ist der EV Pfronten ab 18 Uhr zu Gast im Eisstadion der Amperoase. Am Dreikönigstag, Dienstag, 06.01. geht es ebenfalls ab 18 Uhr gegen den SC Reichersbeuern. Am Freitag, 09.01. ab 19.45 Uhr empfängt der EVF den ERC Lechbruck und am Freitag, 16.01. ist der ERC Sonthofen ab 19.45 Uhr zu Gast in FFB. Zwei Tage später folgt am Sonntag, 18.01. in Germering das zweite Derby gegen die Wanderers.

EVF spielt gegen Platz 1 bis 5

Der EVF trifft damit in den ersten drei Wochen des neuen Jahres auf die Mannschaften, die – Stand Neujahr – die ersten fünf Tabellenplätze belegen. Um die Abstiegsrunde noch zu vermeiden, ist die Brucker Erste in diesen Partien dringend auf Punkte angewiesen. Der Abstand auf den SC Forst auf Platz acht beträgt zum Jahreswechsel zehn Punkte. Auf den Plätzen sechs und sieben liegen mit elf Punkten Abstand und je einem Spiel mehr als der EVF der EHC Bad Aibling und der ERSC Ottobrunn. 

Punkt gegen Germering, Niederlage beim SC Reichersbeuern

In den letzten Tagen des alten Jahres punktete der EVF beim Derby gegen die Wanderers Germering, unterlag aber in der Verlängerung. Am 28.12. folgte eine knappe Niederlage beim SC Reichersbeuern.

Pfronten auf Platz 5

Sonntagsgegner EV Pfronten rangiert zum Jahreswechsel auf Tabellenplatz fünf. Die Ostallgäuer gewannen die letzte Begegnung in Fürstenfeldbruck mit 1:0 in der Verlängerung. Ihr Heimspiel entschieden die Falcons mit 11:3 dann klar für sich. Zum Jahresausklang schlug Pfronten am 28.12. den ERSC Ottobrunn mit 7:5.

Ab Platz 8 in die Play-offs

Nach der Hauptrunde gehen die beiden letzten der Tabelle aus der Landesligagruppe A sowie die beiden letzten der Tabelle aus der Landesligagruppe B in eine gemeinsame Abstiegsrunde. Der letztplatzierte dieser Abstiegsrunde steigt in die Bezirksliga ab. Die ersten acht aus jeder Gruppe treffen in den Play-offs um die Meisterschaft in der Landesliga aufeinander.