Förderverein Eishalle

Logo des Fördervereins Eishalle in Fürstenfeldbruck

Beim Förderverein Eishalle ist man überzeugt: Eissport ist keine exklusive Veranstaltung der Eislaufvereine. Der Förderverein möchte die Eissportarten in der breiten Bevölkerung fördern. Gerade in Zeiten von Klimaveränderung und wärmeren Wintern kann eine Eishalle eine sinnvolle Alternative bieten zu überfüllten Skipisten, die mit Kunstschnee aufgebessert werden müssen. Eine Eishalle ist damit letztlich ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz.

Förderverein freut sich auf weitere Unterstützer

Unterstützer sind herzlich willkommen. Mit einem Beitrag von 30,-€ im Jahr und unterzeichneter Beitrittserklärung kann man im Förderverein Eishalle mitwirken oder ihn passiv unterstützen. Hier geht es zur Beitrittserklärung des Fördervereins Eishalle (fv-eishalle.de).

Kontaktdaten des Fördervereins Eishalle

Förderverein Eishalle Fürstenfeldbruck e.V.
Vorstand: Karl W. Bärmann (1. Vorsitzender), Manuel Vilgertshofer (2. Vorsitzender)
Hauptstraße 2a, 82256 Fürstenfeldbruck
E-Mail: info@fv-eishalle.de