U9 und U13 waren am Wochenende für den EVF im Einsatz. Außerdem testeten die U9-Jahrgänge der kommenden Saison bei einem Freundschaftsspiel gegen Dachau. Zwei Partien von U17 und U20 wurden abgesagt.
U13 des EVF wird Bezirksliga-Vizemeister
Mit der Silbermedaille kam die U13 des EVF vom Endturnier der Bezirksliga in Waldkraiburg zurück. Nach einem guten Turnierstart gegen den EHC Waldkraiburg und weiteren Punkten gegen den EV Buchloe erreichte die U13 des EVF das Finale um die U13-Bezirksligameisterschaft. Gegen die Spielgemeinschaft von DEC Inzell Frillensee und EV Berchtesgaden mussten die Brucker zum Abschluss der Saison eine Niederlage einstecken und kamen als stolze Vizemeister zurück nach Hause.
➔ zum Artikel U13 holt Silber beim Meisterturnier in Waldkraiburg
U9 bei Turnier in Germering
Die U9 des EVF spielte am Samstag ihr letztes Punkte-Turnier in Germering. Gegen den ERSC Ottobrunn, den EV Königsbrunn "Die Pinguine“ und die Wanderers Germering II erreichten die kleinen Brucker dieses Mal einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Zwei Auftritte hat die U9 in diesem Jahr noch: Beim Seppi Huber Cup in Dorfen und beim Black Bears Cup in Freising.
U17 und U20: Spiele ausgefallen
Auch die U17 und die U20 des EVF sollten am Samstag je ein Spiel bestreiten, doch eine Partie musste der EVF absagen und bei der anderen sagten die Gegner ab.
Gut 60 Nachwuchs-Kinder am Sonntag auf dem Brucker Eis
Am Sonntag nutzten die jüngeren Jahrgänge des EVF eine der letzten Eiszeiten im Freiluftstadion der Amperoase um Spielpraxis zu sammeln. Der ESV Dachau nahm eine Einladung zu einem Freundschaftsspiel an. Aufs Eis gingen Spieler der künftigen U9 (Jahrgang 2018 und jünger). Die künftige U11 des EVF (Jahrgang 2015 und jünger) absolvierte ein Trainingsspiel. Mehr als 60 Kinder waren bei den beiden parallel ausgetragenen Kleinfeldpartien auf dem Eis.