Drei Tage Eishockey in Fürstenfeldbruck

Von Freitag bis Sonntag wird am ersten Novemberwochenende vier Mal Eishockey gespielt in FFB (Archivbild)

Freitagabend um 19.45 Uhr ist Bully im Eisstadion der Amperoase: Die U20 eröffnet gegen den ESC Geretsried die Eishockeyzeit in Fürstenfeldbruck. Das Hinspiel in der U20-Landesliga vor einer Woche im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen entschieden die Gastgeber mit 5:2 für sich. Jetzt also gibt es gleich die Gelegenheit für eine Revanche.

U15 am Samstag

Weiter geht’s am Samstag: Ab 11.30 empfängt die U15 des EVF die SG ESV Türkheim/EV Bad Wörishofen. Auch hier ist es bereits die zweite Begegnung dieser Mannschaften in der laufenden Saison. Das Hinspiel entschied die U15 des EVF mit 9:0 für sich.

U13 und erste Mannschaft am Sonntag in FFB

Am Sonntag, 03. November, macht die U13 den Anfang. Ab 11.30 Uhr ist der ESC München zu Gast im Eisstadion der Amperoase. Die U13 startet mit diesem Spiel in die Gruppe 3 der Bezirksliga. Ab 17.15 Uhr empfängt dann die erste Mannschaft des EVF mit dem ERC Sonthofen eine der Topmannschaften der Eishockey-Landesliga zu ihrem ersten Heimspiel in der neuen Saison.

Auswärtsspiele für U17 und „De Zwoate“

U17 und 1b spielen am Sonntag auswärts: Die U17 ist im österreichischen Götzens beim Spitzenreiter der Landesliga-Gruppe 2, Team Tirol, zu Gast. Bully dort ist um 16.25 Uhr. Die 1b des EVF trifft in Garmisch auf den TSV Farchant. Dort will "De Zwoate" nach dem Sieg in Berchtesgaden weitere Auswärtspunkte sammeln, bevor am Freitag, den 8. November das erste Heimspiel ansteht.