Nach fünf Niederlagen in Folge meldete sich der EV Fürstenfeldbruck 1b mit einem leidenschaftlichen 4:2-Heimsieg gegen den ERC Lechbruck 1b eindrucksvoll zurück.
Die erhoffte Revanche für die deutliche 0:7-Niederlage im Hinspiel ist der 1b-Mannschaft des EV Fürstenfeldbruck leider nicht gelungen. Im Heimspiel musste sich „De Zwoate“ dem Gegner aus Memmingen nach einem spannenden und intensiven Schlagabtausch knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Die Zwoate des EV Fürstenfeldbruck musste bei der SG HC Maustadt/ECDC Memmingen 1b eine deutliche 0:7-Niederlage hinnehmen, da die Gastgeber ihre Chancen konsequent nutzten. Trotz kämpferischem Einsatz fand Fürstenfeldbruck offensiv kaum Mittel und blieb ohne eigenen Treffer.
Die Zwoate startet mutig und geht früh in Führung, doch im Laufe der Partie übernimmt Türkheim das Kommando. Am Ende muss de Zwoate trotz starker Phasen eine 2:5-Niederlage hinnehmen.
Heimspiel-Zeit der Zwoaten! Am 1. November um 16:45 Uhr empfangen wir den ESC Kempten 1b zum ersten Heimspiel – trotz schwieriger Vorbereitung wollen unsere Jungs mit Kampfgeist, Leidenschaft und Unterstützung aus der 1. Mannschaft die ersten Punkte der Saison holen!
Die Zwoate lieferte im Dauerregen einen leidenschaftlichen Fight ab und hielt die Partie trotz schwieriger Bedingungen lange offen. Mit Treffern von Dawid, Bärmann und Stadnik biss sich das Team immer wieder zurück ins Spiel. Am Ende fehlte nur die letzte Konsequenz, doch der Einsatz und die Moral stimmten bis zur Schlusssirene.
Die 1b-Mannschaft des EV Fürstenfeldbruck („de Zwoate“) musste am vergangenen Sonntag in Buchloe eine denkbar knappe Niederlage hinnehmen. EVF 1b unterliegt dem ESV Buchloe 1b knapp mit 2:3 n.P.