In Fürstenfeldbruck ist am Wochenende die Eissaison zu Ende gegangen. Der EVF feierte am Sonntag sein Abtaufest. Mit dabei: Die U9, die mit dem Bus direkt vom Seppi-Huber-Cup zur Feier kam.
Sechs Spiele und ein Turnier stehen für die Nachwuchsmannschaften des EVF an. Die U9 empfängt in FFB die Gäste aus Germering, Königsbrunn und Ottobrunn. Auch die 15 hat ein Heimspiel. Eine Begegnung musste kurzfristig abgesagt werden.
Die U15 des EVF hatte am Samstag den ESC Geretsried für ein Testspiel in Fürstenfeldbruck zu Gast. Trainer Modde nutzte die Partie, um einige auszuprobieren. Die Entscheidung fiel erst im Penaltyschießen.
Ein Heimspiel gab es für die U15 des EVF am Samstag. Nach gutem Start lag Bruck im zweiten Drittel schon deutlich zurück, setzte dann aber zu einem starken letzten Drittel an.
Fünf Nachwuchsmannschaften des EVF waren am vierten Januarwochenende auf dem Eis. Die U9 reiste zum Turnier in Königsbrunn. U11, U13 und U15 gewannen ihre Spiele und auch die U17 punktete.
Die U15 des EVF hatte am Sonntag die Spielgemeinschaft von ESV Türkheim und EV Bad Wörishofen zu Gast in Fürstenfeldbruck. Den Bruckern gelangen zwei starke Drittel und ein klarer Sieg.
Fünf Nachwuchsteams waren am vergangenen Wochenende für den EVF im Einsatz. Außerdem waren bei Kids on Ice wieder fast 30 Kinder für ein Schnuppertraining dabei. Langsam wird die Ausrüstung knapp …
„De Zwoate“ eröffnet am Freitagabend das Eishockeywochenende für den EVF. Zu Gast in FFB ist der EV Mittenwald. Die Erste spielt fast zeitgleich in Ottobrunn. Es folgen fünf Nachwuchsspiele und ein Schnuppertraining für Kinder.