Die U13 „stürmt“ an die Tabellenspitze

Lange Zeit war nicht klar, ob am Samstag vor hl. Abend das Spiel gegen die VfE Um/Neu-Ulm überhaupt stattfinden kann. Aber es konnte gespielt werden. Die Ausgangslage war klar gewinnt das Team von Stefan Hermann mit mindestens 6 Toren unterschied gegen Ulm, verweilt man über Weihnachten auf Platz 1. Das erste Drittel begann gut für die Brucker gegen Ersatzgeschächte Gäste aus Ulm. Nach wenigen Minuten ging der EVF mit 1:0 in Führung. Durch die Führung kam Ruhe ins Spiel des EVF. Man musste sich aber immer vor den gefährlichen Kontern der Gäste in acht nehmen.

U13 Partybus nach Burgau

Für unsere U13 stand das letzte Auswärtsspiel vor Weihnachten auf dem Programm. Mit dem Bus ging es früh morgens nach Burgau wo man gegen den heimischen ESV Burgau antreten musste. Trainer Stefan Hermann konnte auf 13 Spieler und 2 Goalies zurückgreifen. Von Anfang an zeigte sich wer Herr auf dem Eis ist. Druckvoll gingen die Brucker an Werk, und gingen früh in Führung. Beflügelt von der Führung ging es weiter und die Brucker bauten ihre Führung auf 0:6 aus. Aber auch die Gastgeber durften im ersten Drittel jubeln.